Skip to main content

Mit Fotos vom ...

15.01.11: Richtig sonnig ..!

... war es heute - zumindest meistens - wenn auch ein kühles Windchen wehte. Das war aber eigentlich ganz gut, denn die 9 Grad plus waren für die ISIs mit ihrem dicken Winterfell schon zuviel! Skáti hat schon längst damit begonnen, Winterfell "loszulassen." Frodo war diesmal mit seiner Nachbarin Glanna "am Flirten" und es gab einen Versuch von Rita einen von der Sonne bestrahlten Augenblick zu erhaschen ... Beate legte mit ihrem Hákon eine kleine Fresspause zwischen den Arbeitsgängen ein.

16.01.11: Frühling ...!!??

... zumindest die Temperaturen waren danach und brachten uns und die Pferde ganz schön ins Schwitzen ..!!! Aber schön war es auf alle Fälle, wenn auch für Donnerstag wieder Schnee angekündigt ist ..! Auf der Bahn trainierten Jessi, Kathi und Johanna ganz eifrig.  An den Winter wurden wir gleich erinnert denn Doris (vielen Dank dafür!!) fand auf dem Ausritt mit Anton zusammen Andreas Kamera, die sie am 04.12.10 verlor und im tiefen Schnee unauffindbarwar. Die Speicherkarte hatte das Manöver auch unbeschadet überstanden, jedenfall konnten wir die Fotos anschauen - zwei davon sind zu sehen ..!

18.01.11: Frühling ...!!??

... auch heute wieder, zumindest die Temperaturen waren danach! Die Pferde genossen nach ausgiebigem Wälzen - das Winterfell juckt ... -  das Dösen in der Sonne und wir das Putzen der "Erdferkel" ;-)))!!! .... uuuuund nach dem Nickerchen ist ein wenig Stretching angesagt ...!!

21.10.11: Der Winter ...!

... ist wieder zurück - der Wetterbericht hatte wieder einmal recht ...! Die Pferde finden es ganz toll, vor allem einige Burschen waren wieder sehr zum Spielen aufgelegt - auch Skelmir, er hatte gleich verschiedene Spielpartner !! Aber  auch wir hatten Spaß an Winterausritten ...!

Forts. folgt ...

 

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)