Skip to main content

Mit Fotos vom ...

08.01.2011: Doppelte Premiere ...

... war die Reitstunde von Silkes Mutter Ursula auf Sómis Mama Dimmalimm vom Eisbach. Ursula hatte gesundheitsbedingt 4 Monate Reitpause hinter sich und Dimmalimm kehrt sozusagen aus der "Babypause" zurück. Für uns war es schön, die Stute wieder einmal unter dem Sattel zu sehen und freuen uns natürlich noch ein Stückchen mehr auf Sómi und über Sómi!!! Nachdem die letzten Tage ja Tauwetter angesagt war und es regnete, schien heute gegen Mittag die Sonne und bei den Stuten und Wallachen war so ziemlich kollektives Dösen angesagt ...

09.01.2011: Doppelte Premiere (II) ...

... nun nicht so ganz wirklich - eigentlich war diese ja gestern schon, aber davon gibt es keine Fotos ... Heute durfte Jessica noch einmal Byrta (diesmal auf der Ovalbahn) reiten und Byrta hat mal kurz ihre trächtigkeitsbedingte Reitpause unterbrochen. Lena war heute mit Máni mit von der Partie und Beate freute sich über den immer besser gelingenden Tölt von ihrem Hákon. Hündin Paula war zusammen mit ihren Menschen als Zuschauer beim Kurs dabei und war sehr begeistert, dass Anton und Klaus ihr Stöckchen zum Fangen warfen. Und eine Stippvisite war bei den Stuten und den Fohlen natürlich auch auf der Tagesordnung. Es ist weiterhin Tauwetter angesagt und so kamen einige Schneelawinen vom Dach (trotz Schneefanghölzer, die kamen zum Teil auch gleich mit).

 

14.01.11: Endlich trocken ...!!

... nach "ewigem" Regen ...!  Dafür gleich heute plus 10 Grad, wenn das nicht gleich schon die Frühjahrsmüdigkeit auf den Plan bringt ..!!?? Skelmir war jedenfalls ausgiebig müde und Frodo hatte wieder mal Lust zu spielen ...! Ist der Spielpartner von Frode nun Nonni oder Leikur ...!!??

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)