Skip to main content

Mit Fotos vom ...

02.01.11: Noch weihnachtlich ..

... wurde uns zumute, als wir Marianne und Fynn mit dem bezaubernden "Outfit" sahen ...! Das Wetter wurde dann auch zunehmend sonniger und so sah es mit dem frisch gefallenen Schnee richtig schön aus! Wir genossen dies auch bei einem Winterausritt - Thomas war mit von der Partie ... - :-)))!

03.01.11: Wintervergnügen ...

... bei recht guten Bodenverhältnissen und zunehmend Sonnenschein war das heutige Reitvergnügen. Andrea erzählte Rita zum "Gutenmorgen", wie lieb sie sie hat - und das seit 10 Jahren!!! Maria hatte Unterricht bei Silke und war zum Schluss zurecht glücklich über ihre Fortschritte mit dem Jungspund!! Fáfnir und Skáti schauten ihrem Treiben sehr interessiert zu ...! Nachdem Hákon so schön im Licht stand, wurde mal ein Augenblick eingefangen - immer nicht so einfach!! Jerry schickt Neujahresgrüße an Walter!! 

04.01.11: Juchhhuhh Koppelgang ...!

Der Boden ist gut gefroren und tiefer Schnee liegt außerdem uuuuund die Sonne scheint! Also beste Voraussetzungen die Koppel zu öffnen und sich mit den Fotoapparaten zu positionieren ...! Viel rumlaufen konnten wir mit den Fotoapparaten nicht, denn der Schnee war ganz schön tief, man kam nur langsam vorwärts und das war auch zudem sehr anstrengend. Skáti war beim vorherigen Ausritt nicht so wirklich spritzig, eher müde, nachdem wir auch nicht so "spritzig" waren, war es auch ein kurzer Ausritt. Doch auf der Koppel, da tobte und spielte er mit Hrafnar und war letztendlich nassgeschwitzt .. (nach dem Ausritt war er total trocken ... ) jaja!! ;-)))

An Beate: Hákon hatte sein Eisen schon vorher verloren, Christine fand es und es liegt in deinem Spind!

  • Forts. folgt ...!

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)