Skip to main content

Mit Fotos vom ...

05.02.11: Augenblick´ mal ....

... im Sonnenschein schauen dich Litur und Orka an - wer ist nun wer??!! Nach dem es nun wirklich schön warm war (so um die 7 Grad plus) und doch einiger Schnee weggeschmolzen war, hatte auch unsere Dreki-Katze wieder einmal Lust auf einen Spaziergang im Garten, dabei sehr darauf bedacht, sich nicht allzusehr die Pfoten nass bzw. kalt zu machen!! Die Katzenbilder sind besonders für Mara!!

07.02.11: Keine Angst ...!

.. vor dem Traktor haben die Pferde, vor allem wenn er den leckeren Heuballen bringt ...!! Grimur war heute sehr eifrig damit beschäftigt, sich aus dem Heunetzt ein paar Halme zu ergattern, während Cezary immer wieder mit dem Traktor hin und her fuhr. Über 10 Grad plus war es heute und der Schnee schmilzt dahin und das Winterfell ist einfach viel zu warm .. !! Die Pferde hielten sich heute viel im Schatten auf - schlau ! ;-))

09.02.11: Frühling im Anmarsch ..!!??

... die Frühjahrsmüdigkeit übermannt, das Winterfell juckt, Fellpflege ist angesagt und leckere Schlammpackungen nehmen (Viel Spaß beim Putzen Marianne !!!) oder aber den Frühlingsgefühlen bei dem einen oder anderen kleinen Spielchen seinen Lauf lassen .... Heute waren es angenehme 6 Grad plus am Stall!

16.02.11: Grau in grau ...

...war es heute den ganzen Tag über nur Nebelsuppe ..!! Da es auch nur ein Grad plus hatte war es so richtig ungemütlich - die Kälte kroch überallhin! Natürlich habe ich dann einen Hufschmiedtermin ... - mit Hans macht es aber trotz unwirtlichem Wetter "Spaß" und Skáti, Fáfnir und Rita bekamen neue Schuhe - nächste Woche sind die anderen dran! Ein kleines Nickerchen war trotz des ungemütlichen Wetters drin, während sich ein paar Burschen durch Spielen "warm hielten" ..! ;-)

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)