Skip to main content

Mit Fotos vom ....

  • 01.02.11: Der Koppelgang (II) ...

... ist ja nie so spektaktulär, wie die Nummer I, insofern gibt es nur ein paar Schnappschüsse ... Die ausdauerndsten Spieler waren Dyrdlingur und Grimur. Hákon wollte auch mit Dyrdlingur spielen, "durfte" aber nicht ... Siggi wollte sich gar keine kalten Füße holen und Frodo nutzte die Gunst der Stunde und suchte sich die Heureste zusammen ...

  • 02.02.11: Der Koppelgang Nr. III ...

... am heutigen Tage war deutlich lebhafter als gestern ...!! In allen drei Herden gab es immer wieder "action", obwohl es heute mit minus 3 Grad etwas "wärmer" war als gestern ...!! Leider kann man als Fotograf nicht überall dabei sein - deshalb gibt es nicht von allen Spielgruppen Fotos, sondern eben ein paar Eindrücke ...!

  • 03.02.11: Koppelgang Nr. IV ...

... vom heutigen Tage war deutlich langweiliger als gestern ...!! Kein Wunder - von minus 10 Grad in der Früh war es dann gegen Nachmittag plus 3 Grad ...! Sich noch mehr zum Schwitzen brachten sich Skáti und Hrafnar und Dyrdlingur und Hákon ...!

    • 04.02.11:  Durstig
    ... war Skáti natürlich "sehr", denn immerhin waren heute bis zu 7 Grad plus auf dem Thermometer abzulesen - ab und zu wehte allerdings ein frisches Windchen und da fühlte es sich kühler an. Trotzdem - der Wasserbehälter bei der Extrabox ist einfach zu verlockend und sie trinken einfach lieber daraus als aus der Selbsttränke, das hatten wir ja schon mehrfach festgestellt. Sehr erfolgreich war Skáti nicht bei seinen Versuchen, aber sehr ausdauernd. 
    • Forts. folgt ...

     


    hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)