Skip to main content

Mit Fotos vom ...

01.12.11: Wunderbares Spätherbstabendlicht ...

das alle Pferde, Reiterinnen und Reiter "verzauberte".

 

03.12.11: Wetterumschwung ...!

In der Früh regnete es das erste Mal seit Wochen, aber als wir dann mit Freundin Sabine ausreiten wollten war es von oben nass und so ab und an spitzte sogar die Sonne heraus und wir konnten unserem Besuch "weiß-blauen" Himmel präsentieren! Auf unserer "Baiernrain-Runde" kamen wir an einem Stall vorbei, der jetzt offenbar neu von Isis bezogen worden war - irgendwie kamen mir die erwachsenen Stuten sehr bekannt vor - eventuell von Silvia!!?? Wir machten jedenfalls dort am Stall ein kurzes Päuschen, was die Pferde angesichts des Grases auch toll fanden. Später guckten wir noch bei Silkes Rasselbande vorbei - schließlich gibt es da so einige tolle Pferde zu bewundern. Schön war es mit dir, Sabine!!!! In der Zwischenzeit hatte Andres viel Spaß mit ihren "Reitschülern Thomas und Pia"!!

08.12.11: Sonne ...!

... und relativ windstill war es. Dank der Regenschauer der Tage davor war der Boden zum Teil schlammig und bei einigen Vierbeinern waren "Schlammpackungen" angesagt. Nach dem Ausmisten und dem morgendlichen Heu lieben es die Pferde am Stroh zu knabbern.

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)