Skip to main content

Mit Fotos vom .....

  • 17.08.11: Juchhuh ...!

... Koppelgang!! Die Burschenherde (und ich) versanken heute regelrecht im tiefen Gras - das gab Anlass so richtig schön zu hüpfen ...!! Das Morgenlicht zauberte teilweise wieder eine besondere Lichtstimmung ...!

... Byrta ist da!! Gratulation an Jessi zu der bezaubernden Stute!! Auf der Koppel ist sie ja mit den anderen Stuten schon zusammen, ansonsten noch in der Box. Auf dem Weg zum Grasen ließ sie sich ja ziemlich viel Zeit und gab erst viel später Gas, so dass sie nur von hinten zu sehen ist. Mit Loa lieferte sie sich gleich mal eine kleine Auseinandersetzung von "Frau zu Frau" sozusagen ...!

  • 18./26.08.11: Sommerhitze ...!!

... schon über eine Woche ...!! Wir reiten deshalb dieser Tage gleich am frühen Vormittag, wenn überhaupt ... Spaß macht es immer, die Pferde beim Rennen auf die Koppel zu beobachten bzw. wenn sie davon zurückkommen ...! Jessi hat in Byrta ihr Traumpferd gefunden, mit der sie auch super ausreiten kann. Wir genossen heute im schattigen Wald den gemeinsamen Ausritt und hinterher die Brotzeit von Erika, zu der sich netterweise auch Silvio und Georg, trotz ihrer vielen Arbeit gesellen konnten.

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)