Skip to main content

Mit Fotos vom ...

02.08.11: In der Früh´ ...!!

... ist es einfach besonders schön in Fohlenweide! Dichter Nebel noch bis fast vor die Stalltür, doch am Stall schien die Sonne - herrliche Lichtimpressionen ab es zu sehen! Die Pferde warteten sehnsüchtig auf das Signal, es geht auf die Koppel .. Doch leider blieb der erhoffte "RUN" zum großen Teil aus. Litur fetzte mal ganz freudig dahin, im Schlepptau Hákon, dann Orka und dann India. Dyrdlingur und Rita ließen es erst einmal ruhiger angehen, doch als sie sahen, dass die Koppel weiter gesteckt war, gaben sie Gas - leider ist der nette Buckler von Dyrdlingur nicht zu sehen ...!

  • Forts. von Fotos aus Fohlenweide erst nach dem Islandurlaub ...!!

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)