Skip to main content
  • Mit Fotos vom ...
  • 13.04.11: Durch den Wind ... !!!

.. war Skáti, denn er fing plötzlich an, Orka zu drohen und sie zu beißen, die mit India zusammen in der Extrabox eine Zwischenmahlzeit einnahm. Leider jagte er Orka auch beim Abendessen ans Ende des Paddocks .. - hoffen wir mal, dass das  einmalige Aktionen des Burschen waren ... ;-(! Es gibt noch ein paar Impressionen von der Stutenherde ..

  • 14.04.11: Aprilwetter ...!

.. beherrschte den Donnerstag - wie es so schön heißt: Mal Regen und mal Sonnenschein und auch so ab und zu ein kühles Lüftchen. Frodo und Nonni ware wieder zum Spielen aufgelegt und wir freuten uns wieder am Anblick der lustigen Gesellen! Aron fand Hugi so lecker - leider war seine Zunge so schnell, dass sie nur ein wenig zu sehen ist!

  • 15.04.11: Da macht ...!

..... der Raffi "PLUMPS" ..!! ;-)) während er mit Skáti spielt -- es folgen noch diverse andere Spielpaare von heute und auch ein Rätsel ...! Die kleinen Mädels spielten mit mir in der Hütte "verstecken" - sehr niedlich!!

  • 16.04.11: Trainingsvergnügen ...!

...... von Susanne und ihrem Ernir auf der Ovalbahn. Er hat ja schon einige Jährchen auf dem Buckel, doch sein Tölt ist nach wievor beeindruckend. Hündin Cora findet das ganz schön langweilig ...! ... und natürlich macht das warme Wetter durstig - ein Treffpunkt (wie so oft) der Wasserbottich!

  • 17.04.11: Impressionen ...!

...... vom Sonntag in Fohlenweide: Über den Zaun hinweg kraulen sich immer wieder Raffi und Loa ausgiebig - Spätvormittagsschläfchen sind "in", wenn er Stall sauber gemacht wird ...!! - Claudia ist voller Begeisterung beim Trainieren des Handpferdereitens, Frodo macht es auch viel Spaß!!  - Jerry schmeckt es und grüßt Walter ...!!

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)