Skip to main content

Mit Fotos vom ....

  • 10.04.11: Mal´ was anderes ...!

Zwischen Platz und Ovalbahn stellten wir das Podest auf und lockten damit auch Maria mit Hugi an, es zu besteigen ...! Hugi war total unerschrocken und mutig und ging auch ohne zu zögern auf die höchste Höhe (nach dem Austesten mit der flachen Stufe). Skáti war gleich angespornt, ihm das nachzutun. Bambam war auch am Stall unterwegs und "Familie H´la" machte ein kleines Picknick.

Bis auf Rita - sie bekam Pause - wurden wieder einmal alle mit dem Gymnastikzügel longiert - vor allem Fáfnir war sehr angetan und tat dies mit häufigem Abschnauben kund - sollte doch öfters gemacht werden ..! ;-)) Hinterher waren alle reif für den Mittagsschlaf - wir auch!! ;-))

  • 12.04.11: Lustig, lustig ...!

.. lustig waren die Pferde in allen drei Herden drauf - kein Wunder: Ein Temperatursturz um gut 15 Grad (jetzt hatten wir nur kühle 6 Grad), Regenschauer und ein immer wieder aufkommender frischer Wind - also "Isländerwetter!" Hier schon einmal ein paar Impressionen - es folgen noch mehr!!

 

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)