Skip to main content

Mit Fotos vom ...

06. und 07.04.11: Sommerlich ...!

... warm die letzten Tage in Fohlenweide - kein Wunder, dass bei Fáfnir wieder "Wasserspiele " angesagt sind, bei vielen Pferden "Schläfchen" . Zum Glück geht aber in Fohlenweide auch immer wieder ein frisches Lüftchen, so dass wieder einmal die Stutfohlen mobilisiert wurden ..!! ;-)) Jerry schmeckt es und schickt Grüße an Walter! Grimur und Hrafnar sind wieder einmal mit einem kleinen Spielchen beschäftigt ... , wenn er nicht gerade mit Christine auf der Bahn arbeiten musste - wie Litur auch ..! ;-))

  • 08.04.11: Sommerlich warm ...

... auch heute, aber immer wieder ein frisches Windchen und die Pferde waren bei den Ausritten "bei allen" "lustig und gut " drauf ...!Skáti holte sich noch die nötige Kraft in einem Schläfchen, bis er natürlich gerne für Beate aufstand und mit ihr lustig durch die Gegend töltete! Hákon war da erst einmal natürlich schon ein wenig eifersüchtig! Frodo und Nonni waren dies auch im Paddock - die Mimik von beiden ist köstlich - es folgen deshalb noch mehr Bilder von der Spielerei - zum "Gutelaunekriegen"!

  • 09.04.11: Sonne pur ...!

 Auch am Samstag sehr sommerlich, Jerry suchte sich ein angenehmes Plätzchen unter dem Baum in Stallnähe und war sooooo hungrig .. ;-)) und soooooo schmusig!!! ;-)) Jessi trainierte derweil ihre Loa auf der Bahn.

 

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)