Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 25.10.10: "Jagdszenen aus Fohlenweide ..."

... Ormur und Siggi - die waren heute sehr, sehr gut drauf! Im Paddock spielte Ormur zuerst ein wenig mit Fynn, der war aber nicht so richtig in Laune - aber Siggi dafür!!! Nach einem kleinen Techtelmechtel im Paddockbereich ging es auf die Koppel, weil es sich da doch viel besser toben lässt ...!!! Siggi hatte sehr viel Spaß daran, sich an Ormurs Hals regelrecht festzubeißen und der versuchte, die "lästige Klette" wieder los zu werden ...! Frodo wollte auch ein wenig mitspielen, durfte aber nicht ... ;-((

  • 27.10.10: Ein herrliches Herbstlicht

... verbreitete zum Spätnachmittag eine zauberhafte Lichtstimmung in Fohlenweide. Die Pferde genossen den "trockenen" Tag bei durchaus frischen Temperaturen. Sabine brachte ihrer Orda Heu (ihre Kleine fand das auch ganz toll ...) und die Burschen - vor allem Hrafnar - warfen sehnsüchtige Blicke über den Zaun. Orka fand, dass Hákon gar nicht so nah dabei stehen sollte und schickte ihn weg - er ging, aber nicht ganz ohne Protest. Sein "Einherdung" geht weiter problemlos vonstatten ... Leider hatte er aber hinten ein Eisen verloren und so wurden Beates Reitpläne zunichte ... - so ging es Klaus auch am vergangenen Freitag mit Dyrdlingur ..

  • 30./31.10.10: Bilderbuchherbstwetter

Heute auch wieder so  herrliches Wetter wie gestern (eigentlich noch sonniger und wärmer) - fast schon zu warm für die Pferde mit ihrem dicken Winterfell - deshalb machten wir heute kürzere Ausritte und diese auch im schattigen Wald ... Christine trainiere ihre Húla fleißig auf der Bahn. Klaus probierte eine neue Methode aus, um Skáti von der Koppel zu holen  - es klappte prima! Gestern durfte Klein-Carlotta mal kurz auf Rita "reiten" und war sehr, sehr stolz!

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)