Skip to main content

Mit Fotos vom ....

  • 02.10.2010: Gemeinsam ...

... wurde heute bei der Stutenherde die Koppel im schnellen Tempo verlassen, die Tränke benutzt und dann ging es wieder zurück .... Unterwegs gab es ein kleines Techtelmechtel zwischen Ólina und Run. Derweil Susanne mit Ernir ihre Runden auf der Ovalbahn drehte, nachdem er Rekonvaleszent ist, war des eher für seine Verhältnisse sehr gemütlich. Tinna war ja heute so erfrischend, denn als sie mitbekam, dass ihr neue Freundin Ólina wieder vom Ausritt zurückgekehrt ist, kam sie wiehert und im fliegenden Galopp von der Koppel in den Stall gelaufen und holte sie ab (leider war da gerade keine Fotoapparat zur Hand ...).

  • 03.10.10: Ausritt ...

.. mit den "Neuzugängen" Eva und Nonni - toll war es!! Skáti musste sich unbedingt Nonni "präsentieren" und töltete und galoppierte super dahin - Spaß pur, auch bei Eva und Klaus .... ;-))

  • 09.10.10: Goldener Herbst ...!!?

... zumindest dann doch ab der zweiten Hälfte unseres zweiten Ausrittes - gegen Mittag war ja nur "Nebelsuppe" - dafür sahen die vielen Spinnennetze im Wald mit den Tautropfen wirklich sehr malerisch aus! Eva feierte ihren Einstand von Nonni und sozusagen als "Einstandsgeschenk" von uns gab es eine kleine Fotosession, was Nonni höchst überflüssig fand ...!;-))

  • 10.10.10: Geburtstagsritt ...!

... mit Jeidi und Orlando und Andrea und Rita und Dyrdlingur und Klaus und Skáti und India und mir mit Fáfnir. Toll war´s und einhellig waren die Kinder der Meinung, dass der Galopp die schönste Gangart war ...!! Jeidi durfte auch ein kleines Wegstück - bei dem Klaus den Skáti führte - alleine die India reiten und auch den Paddock hinauf - sie zeigt durchaus Talent! Wir hatten mit dem Wetter totales Glück, denn als die Pferde geholt wurden, war noch teilweise "Nebelsuppe" - die sich dann zu unserem Glück verzog. Wir freuen uns, dass unser Geburtstagsgeschenk ein voller Erfolg war!!

Sabines Pudel Benni stellte sich auch ganz stolz in Positur - schließlich war gestern Friseurtermin ...!

  •  14.10.10: Pssst leise ...!

Anstrengend war das Fressen auf der "neuen" Koppel ...! Die bisherigen Koppeln bekamen Winterruhe, die am Stall nahe gelegenen Koppeln, die bisher Pause hatten, wurden geöffnet - hinterher waren alle glücklich, sehr zufrieden und erschöpft ...! ;

  • Fotos mit dem Handy aufgenommen - dementsprechende Qualität ..
  • Wer "pennt" denn da so selig vor sich hin???!!!
  • 16.10.10: Viermal "F" ...!

"F" wie FEUCHT (es nieselte so vor sich hin ..) und "F" wie FRISCH (so um die 6 Grad hatte es) und "F" wie FLOTT unterwegs und "F" wie FUN (sprich Spaß bei den Ausritten) - das ist das Resumee unserer Stunden heute in Fohlenweide ... ;-)))

 

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)