Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 21.11.10: Trübsinnig ....!

... war nur das Wetter ...! Wir hatten beim Kurs gute Laune und Dank vieler größerer und kleinerer Erfolge strahlende Gesichter! Vor allem die beiden Jungpferde Ljosfari und Lilja machten ihre Sache richtig prima - die Reiterinnen natürlich auch ... !! ;-))  Dank Reiner hatten wir auch sehr leckeres warmes Mittagessen  - nur der Glühwein fehlte ... ;-))) !!! Die meisten Vormittagsreitstunden fanden in der Halle statt, deshalb gibt es nicht von allen Teilnehmern Fotos, denn am Nachmittag wurde es zum Nebel auch noch zu dunkel ...

  • 24.11.10: Der Winter naht ...!

... mit Riesenschritten ...!! Na ja ... - nicht so mein Fall! Heute waren die Koppeln das erste Mal seit langem zu - es war eine tolle Zeit mit so viel Koppelgang (wobei da auch fast nichts mehr drauf war, aber einfach sich fast ständig zu bewegen zu können und bisschen zu knabbern ... - die Pferde dankten es uns mit sehr großer Ausgeglichenheit und Lockerheit).

Ein wenig ist von dem gestrigen Schnee von gestern und dem von heute etwas liegen geblieben.

Hier eine kleine Szene zwischen Hákon und Dyrdlingur.

  • 25.11.10: Die kleinen und großen Damen ...

... - mittlerweile sind ja noch drei Stutfohlen dazu gekommen - hielten sich heute mal für kurze Zeit vorne an der Wassertränke auf und außerdem spitzte mal die Sonne hervor - zumindest meistens! Hier ein paar Schnappschüsse zu diesem Zeitpunkt aus der Ferne ...

  • 26.11.10: Der Winter ist da ...!

... und zwar heute mit voller Wucht - Schneestürme mal mehr, mal weniger ...! Fáfnir hatte ziemich Bauchweh, als ich heute am frühen Nachmittag in den Stall kam. Ich kenne ihn doch sehr gut und sehe seinem Gesicht an, ob er sich beim Liegen ausruht oder ob er Schmerzen hat ...Zum Glück war ein Termin mit unserer Osteopathin Petra Grimm ausgemacht und die konnte ihm toll helfen - die "richtige" osteopathische Behandlung wird dann demnächst durchgeührt.

Auf der Ovalbahn tummelten sich bei dichtem Schneetreiben Johanna, Stefan, Klaus und Anton mit ihren Pferden... und wie es aussah, mit recht viel Spaß!

 

 

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)