Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 19.11.10: Spaß mit den Pferden ...

.. hatten Anton mit Ólina und Ormur (schön langsam aber sicher wird er Profi im Handpferdereiten !!! ;-)))) und Beate mit ihrem Hákon. Aber auch die Pferde hatten so ihren Spaß, zumindest konnte ich das bei Grimur und Dyrdlungur beobachten - leider hörten sie immer mit der Spielerei auf, als sie mich bemerkten ...

  • 20.11.10: Bitte Platz nehmen ...!

... es folgen die Bilder vom heutigen Tag! Silke-Reitkurs war zu unserer Freude  angesagt - zu unserer Freude nahmen auch Nina, Susanne, Moni, Lena und Anna von "auswärts" daran teil ...!! Es gab auch drei Premieren: Anna ritt ihren Jungspund Josy das erste Mal, Susanne war auch mit ihrem neuen Pferd Svatur vom Störtal das erste Mal dabei und ebenso Beate mit Hákon.

Das Wetter bescherte uns verschiedene Lichtstimmungen - herrlicher Rauhreif mit Bergblick in der Früh, dann kam sogar etwas die Sonne durch die Wolken, bevor sie sich in dicke Nebel verhüllte.

Auch so war allerlei los am Hof und den Pferden macht es so richtig Spaß sich im Batz zu wälzen! Silkes Stuten fanden das Treiben auf der Ovalbahn sehr interessant ...!!

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)