Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 01.11.2010: Gigantisch ...

... waren heute die Alpen zu sehen, bei uns war es aber eher trübe, doch ganz schön schwül - auch etliche Kribbelmücken waren heute unterwegs ... ;-((. Bei unserer gemischten Herde war heute Nacht "Halloweenparty" - jedenfalls fand Cezary in der Früh 6 Pferde aus der Herde in der Futterkammer und dort sah es so richtig nach "Party aus" ..... Offenbar hatte jemand vergessen, den Riegel fest vorzuschieben und so ging dann die Tür mal auf ...! Grimur und Litur hatten nach unserem gemeinsamen kleinen Ausritt leider ziemliche Bauchschmerzen - sie wurden dann "zur Ausnüchterung" in eine Box mit Späne gestellt. Alle anderen Beteiligten kamen besser davon.

Eva trainierte ihren Nonni auf der Bahn - im Hintergrund das tolle Panorama und Silkes Stuten, mittlerweile sind es jetzt 10.

  • 03.11.10: Lustig drauf ...

... waren Skáti, Hrafnar, Ormur und Hugi. Besonders mutig war Jerry, der sich in den Paddock zu den Jungs und Mädels wagte und sie beschnupperte bzw. sich beschnupppern ließ. Als Loa dann mit ihm Fangen spielen wollte, nahm er blitzschnell reißaus ..!

  • Forts. folgt bei November 2...

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)