Skip to main content

Mit Fotos vom ....

  • 27.05.10: Isländerwetter ...

... insofern waren - vor allem einige Burschen - richtig gut drauf - der Koppelgang gegen Mittag war natürlich für alle wieder sehr zufriedenstellend ...  Litur durfte/musste noch ein wenig "arbeiten" und kam nachgelaufen - den Apfel, den er als Belohnung bekam konnte er vor lauter "schnell, schnell auf die Koppel"gar nicht fertig essen ...!

Hanna ist zur Zeit zu Besuch in Bayern und nach einem Reiterurlaub in Bärenfilz ist sie ganz begeistert von Islandpferden - netterweise durfte sie heute Christines Grimur reiten ...

  • 28.05.10: Abwechslungsreich ...

.. war das Wetter heute - von Regenschauern bis strahlender Sonnenschein war alles geboten - der Koppelgang zur Mittagszeit war für alle Pferde wieder der Höhepunkt des Tages, denke ich einmal. Diesmal gab es Solo für Skelmir ...!!! ;-)))

  • 31.05.10: Bald beginnt der SOMMER ...!!

Es regnete/schüttete fast die ganze Nacht durch und wurde richtig a....kalt (so um die 8 Grad) - unsere Pferde (Fáfnir und Skáti natürlich nicht ..) freuten sich, sich ausgiebig in der trockene Halle wälzen zu können - herrlich paniert waren sie hinterher. Gegen Nachmittag war es eine kurze Zeitlang mal trocken und sogar sonnig, das nutzten gleich einige Burschen für Spielchen (auch das macht warm ...). Nachdem so ein Wetter aber auch sehr anstrengend ist, war auch der eine oder andere herzhafte Gähner zu sehen.

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)