Skip to main content

Mit Fotos vom ....

  • 24.05.10: Soooooo müüüüüde ...!

 ... waren die Pferde heute - das Thermometer kletterte schließlich auf 25 Grad ...! Beim Ausreiten waren die meisten aber sehr spritzig und motiviert und wir konnten die blühende Natur genießen ohne nass zu werden ...! ... und Hugi schickt ganz liebe Grüße an seine Maria!!!

  • 25.05.10: Juchhuhhh ....!

... es geht auf die Koppel ....! Heuer zum ersten Mal war es eeeendlich soweit - es ging auf die Koppel ...! Mit großer Begeisterung liefen die Pferde gleich hinter her, als er zum ersehnten Ziel ging - zum Eingangstor, das er öffnete. Heuer ging es gleich auf die große Koppel, die mit großem Arbeitseinsatz von Cezary portioniert wurde und zudem mussten Treibgänge angelegt werden! Danke für die Mühe!!

So richtig zum Toben waren eigentlich nur Ormur und Frodo, ein wenig Siggi und Hugi aufgelegt, die anderen wollten nur eines: FRESSEN!!!!! Heute waren alle erst einmal 30 Minuten draußen, das fanden die Stuten entschieden zu kurz und tobten am Ende noch einmal ein paar Runden im Paddock

  • 26.05.10: Juchhuhhhh ...!

... es geht wieder auf die Koppel ....! Diesmal war nicht Toben auf der Koppel angesagt, sondern nur FRESSEN, FRESSEN und noch einmal FRESSEN ...! Das Geräusch hörte sich herrlich an ... . Die Zeit war natürlich wieder zu kurz, aber morgen geht es ja wieder auf die Koppel!!! ......und Hugi schickt ganz liebe Grüße an seine Maria!!!

... und hinterher waren alle total glücklich und k.o.!

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)