Skip to main content

Mit Fotos vom..

  •  22.05.10: Erster Tag Reitkurs mit Silke:

  • WE-Reitkurs mit Silke war angesagt und diesmal war auch etliche Gäste von auswärts - es war total schön, dass Nina, Julita, Beate und Susanne wieder dabei waren uuuuuuund natürlich ihre Pferde uuuuuuund Lämmchen Rokko und seine Begleiterin Hundedame Lilly uuuuund Menja, Helgis Halbschwester (eine bezaubernde Fuchsstute) war dabei.
  • ... übrigens Fotos von Rokko, wie er zum ersten Mal in Fohlenweide war gibt es auch auf unserer zweiten Seite
  • Diesmal gibt es sogar mal Fotos von uns, denn Andrea fotografierte - ganz lieben Dank dafür ....!!!
  • 23.05.10: Zweiter Tag Reitkurs mit Silke:

  • Anna hatte Spaß am Reiten von Skáti, da ihr vorgesehenes Reitpferd lahmte ... Nina wurde zur erfolgreichen Galopperin und ich konnte Rita mit Zügel in einer Hand tölten (habe ich noch nie vorher getan ....!!!) Rokko war wieder der Publikumsliebling - die Pferde hatten sich auch schon prima an ihn gewöhnt und durfte zumeist bei der Ovalbahn auch während des Reitunterrichts grasen. Rokko selbst fühlte sich schon sehr heimisch in Fohlenweide, musste auch gar nicht mehr so oft "määääääh" rufen, sondern suchte sich seine Fress- und Schlafplätze selbstständig. Diesmal waren auch Mio und Mara mit von der Partie ..
  • Wir alle hatten unsere "großen" und "kleinen" AHA-Erlebnisse und konnten den Kurs mit vielen Anregungen für weiteres Üben abschließen ...!
  • Danke dir Silke dafür!!!!
  • Dank an Moni für die liebevolle Nachspeise ...!

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)