Skip to main content

Mit Fotos vom ....

  • 15.05.10: Trainingseinheit ...

.. auf der Ovalbahn bei nasskaltem Wetter, aber egal  - nach dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung" trotzten Anja und Anton den Wetterwidrigkeiten und hatten ihren Spaß bei der Arbeit mit Leikur und Ormur. Interessierte Zuschauerinnen waren die Einjährigen von Silke, die mit "Tante" Fetzi noch in Fohlenweide verblieben sind ...

Aber auch wir und andere Fohlenweidler hatten Spaß bei Ausritten...

Leider muss aber der morgige erste Koppelgang verschoben werden, die Koppel würde zu sehr leiden ...

  • 17.05.10: So ein Mist ...!

.... dachte sich heute der Traktorfahrer, der Fuhre um Fuhre den ganzen Tag über abholte ... Die  "Mistproduzenten" blickten dem Treiben mehr oder weniger aufmerksam zu! Heute war es sogar mal wieder relativ trocken und wärmer - der Frühling naht .....!

  • 18.05.10: Föhnsturm ...!!??

... jedenfalls war das Wetter sehr abwechslungsreich und unsere Herde regelrecht "Ga-ga ..."!! Sie hopsten auf der Koppel herum und spielten reihum - sogar Fáfnir sah ich nach langer, langer Zeit mal wieder spielen (was mich natürlich sehr freute ...).

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)