Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 03.05.10: Ganz schön müde ...

... waren die Pferde nach einer regenreichen Nacht - für das Wachstum des Grases waren die Regenfälle der letzten Tag "Gold wert" -- schließlich wollen die Pferde bald mal auf die Koppel und dazu muss es einfach noch mehr wachsen ...

  • 04.05.10: Regnerisch ...

... war es so ziemlich den ganzen Tag - ein paar kleinere Aktionen konnte ich beobachten - leider sind nicht alle Bild ganz scharf, aber ich weiß, dass sich Anja und Claudia auch darüber freuen ... ;-)))

  • 05.05.10: Nass und kalt ...

... war es heute wiederum - manche Burschen machten es sich durch ein paar Spielaktionen wärmer .... - auch Fellpflege war wieder angesagt, aber schön langsam ist (mit vereinten Kräften) ja ein Ende abzusehen .. !!

  • 07.05.10: Impressionen ...

... des heutigen Tages: Hrafnar war wieder ein ausdauernder Spieler (vom Spiel mit Skáti gibt es leider keine Bilder ... - aber dafür hat Skáti ein Eisen weniger ... grrrr*) - vom Spiel mit Grimur gibt es jedoch ein paar Schnappschüsse ...

Die jungen Stuten finden das frische Gras außerhalb ihrer Koppel natürlich viel leckerer und nachdem der Strom offenbar nicht sehr stark an ist oder überhaupt nicht, strecken sie ungeniert die Köpfe durch ... - und ein wenig kratzen kann man sich ja auch dabei ...!

Nikita und ihr Sohn sind (leider ;-( ) in ihr "richtiges" zu Hause abgereist - ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen ....!!!

  • 09.05.10:Frühsport ...!

... allerdings unfreiwillig, betrieben heute Morgen Cezary und Tierärztin Theresa, denn zwei der Jungstuten fanden das Gras auf der Nachbarkoppel deutlich leckerer, als ihr eigenes. ... und nachdem kein "Saft" auf den Stromlitzen ist, war der Wille ein Weg ...

Nachdem wir eigentlich eine "Foto-Session" bei den Stuten machen wollten, waren wir zum Glück recht zeitig in Fohlenweide und konnten helfen... Hier ein paar Impressionen, mehr ging nicht, denn wir wollten ja helfen und waren "als Wegweiser" eingeteilt ...

  • 11.05.10: Jerry kommt ...

... mal wieder herbei gelaufen, als er mich sieht ...!! Bin ganz stolz auf mich, dass trotz der Kürze der Fotografiermöglichkeit (Katzen sind einfach sehr schnell ;-))) alle Aufnahmen scharf geworden sind ...!

Mit diesen Bildern geht wieder ein sehr herzlicher Gruß an Walter!!!!

  • 13.05.10: Über den Zaun ...

... schauten Ormur und einige seiner Freunde, als Maria mit ihrem Hugi rund um die Hänger töltete .... Das regnerische und kühle Wetter hat uns ganz schön im Griff, aber Vorteil davon ist, das Gras wächst prima und es gibt keine Mücken und Bremsen, die ärgern ...!!! Heute beim Ausreiten waren unsere Pferden bestens gelaunt - ein Isländerwetter!!!

  • 14.05.10: Richtig lustig ...

... gings heute Nachmittag bei den Jungs zu  .....! Wohl motiviert durch das kühle (und auch nasse) Wetter ließen spielten sich einige von ihnen zu richtig " durch die Reihen" ...!

  • Forts. folgt ...

 

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)