Skip to main content

Mit Fotos vom ...

28.03.10: Zum Gähnen ...

... war es heute in Fohlenweide wahrlich nicht, wenn auch manche Pferde von der Frühjahrsmüdigkeit übermannt wurden ...! ;-))) Wir hatten volles Programm bei Silkes Reitkurs und waren sehr angetan, wie unsere Pferde liefen ... DANKE Silke für den tollen Kurs!!

Für ein sehr abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgten Lämmchen Rokko und die beiden Hunde Lilly und Mio und bei den Pferden diverse spielende Wallache - leider gibt es nicht von allen Fotos!!

  • 29.03.10: Ein paar wenige Impressionen ...

... vom gestrigen Tage - es war gestern und auch heute sehr ordentlich warm - das Winterfell wird in Massen abgeworden und die Pferde dösen ausgiebig vor sich hin und nach dem Aufstehen muss geschüttelt werden

  • Forts. folgt ....

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)