Skip to main content

Mit Fotos vom .....

  • 27.03.10: Frühlingswetter und sonst so allerlei ....!!!

Heute war so allerhand los in Fohlenweide und das alles bei herrlichem Frühlingswetter !!!

Wir und einige andere hatten Reitkurs mit Silke, was diesmal ein absolutes Novum war, dass Susanne ihr 3,5 Wochen altes Lämmchen Rocko mitbrachte. Sie hatte es mehr tot als lebendig von einem Schäfer geschenkt bekommen und der Kleine hatte bei ihr zu Hause total viel Lebenswillen entwickelt und gedeiht prächtig!!! Beim Mittagessen durfte er (mit Pampers ausgestattet) im Reiterstüberl dabei sein ... (das ist keine vorgezogener Aprilscherz!!!) Ansonsten läuft er frei herum und gehorcht Susanne wie ein Hund.

Die Pferde fanden die kühleren Temperaturen sehr angenehm und schwitzten trotzdem sehr nach der Reitstunde bzw. Ausritt - viele dösten wieder vor sich hin ...

Aber auch außerhalb des Kurses wurde auf der Ovalbahn trainiert, so von Klaus mit Helgi und Dyrdlingur als Handpferd und Christine mit Grimur und Paul mit Litur.

Die Mutterstutengruppe bekam wieder einen Heuballen von Cezary gebracht und liefen herbei - das war wieder ein schöner Anlass, sie vor die Linse zu bekommen!!

 

 

 

 

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)