Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 14.03.2010: Juchhuh ...!

Einen tollen Gemeinschaftsausritt hatten wir - großes Dankeschön an alle, die mitkamen!!! Obwohl es etwas schneite und ein rauhes "Lüftchen" wehte, im Wald war es wunderbar windstill und auch der Schnee war angenehm "weich". Unsere Isis verhielten sich alle auch brav in der größeren Gruppe, was ja nicht so unbedingt selbstverständlich ist!!! Die Gruppenbilder, auf denen ich zu sehen bin, stammen von Rainer - danke dafür!

Später guckte sich Yvonne mal unsere Pferde an - vielen Dank, dass du auch beim Feiern mit dabei warst und vor allem India legte ein paar lustige Hüpfer hin - mal sehen, mal sehen, was Yvonne durch ihre Kamera sah .....

Jetzt wissen wir es - danke für deine tollen Bilder!!!!! Sie sind ein wunderschönes Nach-Geburtstagsgeschenk!!! ;-)))

  • 18.03.10: Frühlingserwachen ...!!??

... das Thermometer kletterte heute so auf plus 15 Grad - vielleicht auch noch mehr  - und die Isis verabschiedeten sich weiter sehr ausgiebig von ihrem Winterfell und erholten sich bei ausgiebigen Nickerchen von den Strapazen des krassen Temperaturunterschiedes innerhalb weniger Tage. Bin ganz froh, dass Fáfnir das sehr gut wegsteckte  ...

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)