Skip to main content

Mit Fotos vom ....

  • 12.03.2010: Ein Bilderbuchwintertag ...

... war es schon, aber irgendwie haben wir alle den Winter rundrum satt ... Klaus arbeitet alle unsere Pferde auf der Ovalbahn und ich fotografierte ihn dabei - mir und den Pferden gefiel es ..... ;-))) - .... und euch hoffentlich auch!!!

  • 13.03.10: Ein weiterer Wintertag ...

Es war zwar ziemlich trüb und der Wind war auch ziemlich frisch, aber  wer wie ich dann nach zwei Wochen endlich wieder reiten darf, für den ist es einfach wunderbar!!! Wir machten zwei schöne Ausritte und waren von unseren Pferden sehr begeistert ...! Skáti und Fáfnir waren auch rechtschaffen müde- so Galoppaden im tieferen Schnee strengen an ... 

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)