Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 05.03.10: Die Fortsetzung der Bilder von März 1 ...!
  • 07.03.10: SCHNEEEEE ...!

... Am Samstag schneite es ausgiebig, am Sonntag konnte die Pracht bei ordentlichen Minustemperaturen genossen werden! Andrea und Klaus hatten sehr, sehr viel Freude an den Pferden und sie mit ihnen!!! Helgi "musste" heute in der Halle arbeiten - die Dual-Aktivierung tut ihm so gut!

  • 08.03.10: Richtig munter ...!

... waren die Pferde auf den Koppeln, als diese geöffnet wurden - ich bekam richtig Stress, als in allen drei Gruppen gleichzeitig getobt wurde ... !!! Besonders viel Spaß am Spielen hatten natürlich die Burschen, aber bei der Mädelsherde ging es auch ganz schön rund ...! Es gab wieder so viele tolle Motive (gut 800 Bilder habe ich gemacht) - es dauert also, bis alle "schönen" Fotos zu sehen sind ... Heir schon einmal ein kleiner Vorgeschmack!

  • 09.03.10: Eigentlich fad vergleichsweise ...!

Heute war es vergleichsweise fad ...! Bei den Burschen  waren Röskur, Aron, Gandalf, Askur und Sputnik ein wenig aktiv ..... Vor allem Askur war sehr aktiv mit dem Ausschlagen nach hinten ...!

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)