Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 01.03.10:

... ging es zu Wochenbeginn in Fohlenweide zu ...! Es ging nur ab und zu (ein kühles) Lüftchen , die Pferde dösten wieder häufig in der Sonne und genossen dies sichtlich!! Fáfnirs Bilder gefallen mir diesmal besonders gut ...! ;-))) Mara war wieder einmal da, weil Silke Beritt bei einigen Pferden machte.

  • 02.03.10: Ormur in action ...

... richtig in Spiellaune war Ormur! Er spielte ausgiebig mit diversen Jungs. Er selbst scheint sehr gut zu schmecken, denn sowohl Aron, als auch Siggi schleckten ihn ab ...! ;-))) Aber auch andere Jungs waren von dem trüb-nassen Wetter angetan und spielten eifrig

  • 03.03.10: Etliche Schlaftabletten ...

... gab es heute in Fohlenweide "zu bewundern" ...!! Gestern gegen Abend gab es ja noch einmal Schneefall und heute Früh kam die Sonne heraus und der Spuk war wieder vorbei ...! Hugi hielt wieder den Rekord im Schlafen ...!! ... zum Spielen war keiner so richtig aufgelegt, sind wohl noch von gestern müde ...

  • 05.03.10: Ganz schön munter ...

... waren die Pferde auf der Ovalbahn - als Fotomodelle stellten sich Anja, Anton, Klaus und diverse Pferde zur Verfügung ...!!- ... und auch im Paddock -  ... und wie man auf den Fotos sieht, die innerhalb kurzer Zeit entstanden, war regelrechtes Aprilwetter!! Fáfnir ist als Handpferd immer sehr lauffreudig - da ist der Reiter ganz schön gefordert!

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)