Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 11.06.10: Sommer pur ...!

Das war doch richtig herrlich, als sich am Abend noch einmal die "Türen" für einen zweiten Koppelgang öffneten .....!! Wir genossen den Anblick der genüsslich grasenden Herden bei angenehmen Temperaturen und schönem Licht ....!

  • 12.06.10: Heimwärts von der Koppel ...
  • 13.06.10: Angenehm ...

... waren heute die Temperaturen, Mücken gab es auch keine und somit ideales Ausreitwetter. Wir nutzten dies gleich zu einem längeren Ausritt .... Hinterher schmeckte den Vier- und Zweibeinern die Schüssel besonders gut! ( Helgi war ja leider nicht beim Ausritt dabei, aber hinterher durfte er bei Freund Ormur noch ein wenig in dessen Schüssel naschen ...) Frodo hatte heute als Handpferd Premiere! Doris, Claudia, Leikur und Frodo (und wir Zuschauer) hatten unseren Spaß daran!!

  • 19.06.10 Der Himmel weint,

... so scheint es jedenfalls uns, noch immer ...! Nun sind ein paar Tage ohne unseren Helgi vergangen und wir spüren und "erleben" ihn in so vielen Gegebenheiten am Stall oder beim Ausreiten - vor allem Klaus, der ihn ja oft als Handpferd dabei hatte ... Im Nachhinein wird uns eigentlich so richtig klar, wie tapfer und stark er trotz dieser schweren Erkrankung war, wie aufmerksam gegenüber seiner Umgebung, wie wach  - ... und er ließ sich fast bis zum Schluss nicht unterkriegen. Das Kapitel in  "In memoriam 6" ist ihm gewidmet  ...

Impressionen vom Stall-Leben ...

  • Forts. folgt ...

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)