Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 03.Juli 10: Hitze, Hitze, Hitze ...

... bei gut 31 Grad war es hochsommerlich warm. Trotzdem waren die Pferde sehr leistungsbereit beim Silke-Kurs und wenn man nicht gerade von einer Staubwolke gehüllt wurde (wenn eine Reiterin vorbeiritt ...), dann sah man von allen respektable Leistungen. Eine Dusche hinterher tat dann sehr gut!!! Besonders gespannt waren wir darauf, Máni vom Eisbach mit seiner neuen Besitzerin (Glückwunsch dazu !!!) und Reiterin Lena zu sehen !! TOLL wie er lief - es war eine Freude, ihm zuzuschauen! Dorit war mit ihrer erst 5jährigen Stute Elskamin zum ersten Mal in derem Leben auf einer Ovalbahn und außerdem wurde sie erst vor 6 Wochen eingetöltet - sie hatte sich dafür wacker geschlagen - Kompliment!!! Es war ein schönes Bild, die beiden braunen Loftfari-Kinder auf der Bahn gemeinsam zu sehen ...

 Es gibt leider nicht von allen Teilnehmern des Kurses Fotos ....

  • 04.Juli 10:Hitze, Hitze ....

... auch am Sonntag, dem zweiten Tag von Silkes WE-Reitkurs, aber zum Glück war es etwas kühler, ab und zu war es sogar bewölkt und es ging ein kühlenes Lüftchen. Leider waren Bremsen und ähnliche Plagegeister, vor allem bei unserem Ausritt aktiv. Thomas zeigte sich als couragierter Reiter (er saß heute zum dritten Mal auf einem Pferd) und Rita passte natürlich hervorragend auf ihn auf ... ;-)))

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)