Skip to main content

Mit Fotos vom ...

23.01.10: Gut drauf`.....

.. waren Silkes Junghengste Geysir und Heidar - sie hatten Lauf - und Spielfreude.

 

24.01.10: Wintervergnügen ...

... die Ü-40er beim gemeinsamen Reiten auf Platz und Ovalbahn, für Klaus mit Dyrdlingur (sie ziemlich "ohne"), für Skáti und Hrafnar beim Spielen (schätzungsweise 1,5 Stunden lang am Stück) und für Christel mit India (war die Premiere am Platz bzw. der Bahn und dementsprechend noch nicht soooo gut, wie Klaus sie reitet) und für Klaus mit Helgi (davon gibt es leider keine Bilder). Ja und Rainer hatte natürlich wieder viel Freude mit seinem Röskur und Maria mit Lille beim gemeinsamen Spaziergang - und nachdem Lille etwas eifersüchtig auf Röskur ist, bekam sie heute ein paar extra Streicheleinheiten ...

26.01.10: Wintervergnügen ...

....  für die Pferde, die wieder einmal riesigen Spaß am neu gefallenen Schnee hatten - im Gegensatz zu uns Autofahrern ...! Es wurde getobt, gewälzt und gespielt - Frodo war der absolulte Knüller!! Er wollte unbedingt überall mitmischen und hing sich zum Teil wie eine Klette an den "Schecki", der gar nicht mehr wusste, wo ihm der Kopf stand. Als Fynn mal eine Angebertour hinlegte, wurden die Mädels in ihrem Paddock munter!

In der gemischten Herde zog Orka vor allem eine Show ab ...

... bevor ich es vergesse: Anja und Ormur und Maria und Lille hatten auch Spaß am Reiten auf der Bahn!

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)