Skip to main content

Mit Fotos vom ....

 

01.01.2010: Das NEUE Jahr 2010 ...

  

... hat beschaulich am Stall begonnen - die Pferde waren von den Aufregungen der Mitternachtsböllerei teilweise sehr schön müde und auch schmutzig ...! Insgesamt waren sie aber noch ganz schön schreckhaft. Als Erika in gewohnter Manier mit ihrem Auto an den gewohnten Parkplatz einfuhr stobten die Pferde erst einmal erschrocken los und auch bei der Mutterstutenherde setzten drei schnellere Radfahrer die Gruppe in Aufregung ...

02.01.10: Winterlich ...

... war es, mit mehr oder weniger leichtem Schneefall, der auch liegen blieb. Wir blieben auf der Bahn bzw. in der Reithalle - andere gingen ausreiten und waren von den Bodenverhältnissen recht angetan. Premiere gab´s für Helgi - er wurde heute von Andrea zum ersten Mal seit seinem Urlaub geritten und er war sehr kooperativ und lieb und lief auch schön.

 

03.01.10: Winterlich ...

... war es, aber mit Sonnenschein - na gut, ab und zu wehte ein eisiges Lüftchen, aber insgesamt Spaß pur - vor allem auf unserem Winterausritt, wo direkt einige Galoppaden möglich waren (trotz unserer "Sommerreifen"), denn es hatte auch Pulverschnee.   Einige hatten Reitunterricht bei Silke auf Bahn und Platz -  ... und wir fuhren noch zu Brigitte nach Etzenberg, um ihre neue "echte" Isländerin Búbót frá Litlu-Tungu zu begrüßen.

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)