Skip to main content

Mit Fotos vom ...

27.02.10: Hmmmmh Frühling ...!

Wir alle Zwei - und Vierbeiner am Hof genossen die Sonnenstrahlen und den Geruch von Frühling. Nachdem das Winterfell schon ganz schön juckt "panierten" sich etliche Pferde ordentlich im Matsch - das war ein Putzspaß!!!!! Das Ausreiten ging - vor allem auserhalb des Waldes bestens, nur wenn man im Galopp zu nah aufritt wurde man ordentlich bespritzt .... Helgi war auf seinem bisher längsten Ausritt bestens gelaunt und wir alle freuten uns mit Klaus!

 

28.02.10 : Vom Winde ....!

Tagsüber ging es noch so, aber gegen Spätnachmittag wurde der Föhnwind (toller Alpenblick!!!) immer heftiger und die Burschen waren da regelrecht "durch den Wind"! Auch beim Ausreiten waren alle Pferde heute recht lustig drauf .....

Rita mag Bier - kann gar nicht genug davon bekommen! Zum Putzen hatten wir meistens auch ganz ordentlich alle Hände zu tun und der Boden war voll .....!Klaus Reitschuhe haben nach 10 Jahren ihren Dienst getan ... ;-)))!

 

Nun gehts ja in den Monat März ...

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)