Skip to main content

Mit Fotos vom ...

 

21.02.10: Herrlich war´s ......

... bis auf den Wehrmutstropfen, dass Skáti beim Ausritt ein Eisen verlor und natürlich vorne rechts, wo der Huf sowieso so schlecht ist ..!! Sonne pur, toller Schnee zum Ausreiten (was wir natürlich machten ... - ebenso eine Schlittenfahrt mit Rita), ganz, ganz lieber Überraschungsbesuch von Tina,Kai und Heidi (die zeigte, wie topfit eine 11jährige Hündin sein kann ...!!!) und Claudia feierte ihren Geburtstag - um nur ein paar Details zu erwähnen ...

Silke gab Reitunterricht und auch Beritt, die Bahn und der Platz waren wieder bestens fürs Reiten. Die Pferde waren eher zum Schlafen und Dösen aufgelegt, Ausnahme waren mal Hóttur und Sputnik, die lebhaft auf der Koppel spielten ...!

 

23.02.10: Gut durchwachsen ...

..... war das Wetter heute: Sonnenschein bis zum Nachmittag und dann würde es immer trüber, bis es zum Regnen anfing. Die meisten Burschen in der Wallachherde waren bestens aufgelegt und es war ein lebhaftes Spielen immer wieder zugange, aber mit der kleinen Kamera lässt sich das nicht wirklich sinnvoll einfangen - also nur ein paar Mini-Schnappschüsse ... Fáfnir, Rita und India bekommen morgen in der Klinik von Georg die Zähne geraspelt und damit sie auch wirklich erkannt werden, bekamen sie ein schönes Schleifchen ins Haar ...

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)