Skip to main content

Mit Fotos vom ...

 

18.02.10: Puuuuh ....

 

... viel zu warm war es heute für Isländer mit nach wievor dickem Winterfell - das Thermometer kletterte auf ca.7 Grad um die Mittagszeit ...!!! Also ließen es sich die Isis im Stall gut gehen und dösten mehr oder weniger intensiv vor sich hin ...!!! Eine wirklich bezaubernde Szene, wenn man den Stall betritt, denn da hat man wirklich den Eindruck, dass sie sich sehr wohl fühlen ..!! :-)))

 

19.02.10: Ausreitspaaaaß ....!

... mal mit größerer Gruppe  und mal nur zu zweit .....! Letzteres hatte den Vorteil, dass Klaus Andrea & Helgi und Christel & Fáfnir fotografieren konnte!! Die Wege waren zum Teil nicht so einfach für den Kleinen, da er  "Sommerreifen" drauf hat und es teilweise etwas eisig war. Aber er machte seine Sache prima und alle hatten Spaß daran!!

 

20.02.10: Vater und Tochter ...!

... hatten heute ihren Spaß miteinander! Zum einen Paul mit seiner Jeidi auf der Ovalbahn, wo sie schon selbstständig ihre Runden trabte. Ganz, ganz toll gemacht und Grimur ist auch ein Schatzi, dem man ein Kind anvertrauen kann!! Zum anderen Klaus mit seiner Andrea, wo sie Helgi in der Halle arbeitete und dabei sich wieder an die Dual-Aktivierung erinnerte und ihn durch die Stangen traben ließ - und Klaus fotografierte ...!

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)