Skip to main content

Mit Fotos vom ...

14.02.2010 "Valentines Day"  ;-)))

Dieser Tag bekräftigte wieder einmal unsere Begeisterung von und zu den Islandpferden!!! Wir hatten tolle Ausritte bei super tollen Schneeverhältnissen, die Pferde tölteten begeistert um die Wette und die herrlichen Galoppaden im Pulverschnee - einfach nur ++++++++++++++++++++!!!

Von Klaus bekam ich folgendes Gedicht zum Tage, das total in Erfüllung ging:

Ich wünsche dir zum Valentin,

dass Rita töltet schön dahin.

Auch einen Galopp mit Gesaus,

wünsch ich meiner Sturmgebraus.

 

... aber auch Maria, Klaus und Kathi konnten mit ihrem Training auf der Ovalbahn sehr zufrieden sein!!

 

15.02.10: Ein wenig ...

 

.. action war hin und wieder angesagt - es war schön, mal Róskur auf der Koppel laufen zu sehen, ansonsten waren die Pferde hauptsächlich am Dösen - offenbar ist der Fellwechsel doch sehr anstrengend und auch das Bewegen in dem tiefen Schnee ...

 

16.02.10: Traumhaft ...

 

... war das Wetter und die Schneebedingungen am Faschingsdienstag ...!!!! Der Sonnenschein animierte auch wieder viele Pferde in der Sonne ein Nickerchen zu halten! Anja, Johanna, Anton und ich genossen die "Baiernrain-Runde" - die Pferde waren hinterher auch rechtschaffen k.o., trotz vieler Schrittstrecken - aber Spaß pur für alle !! +++++

 

17.02.2010: Traumhaft (II) ...

 

... waren das Wetter und die Schneebedingungen auch am Aschermittwoch ...!!!! Der Sonnenschein animierte auch wieder viele Pferde in der Sonne ein Nickerchen zu halten! Die leichten Plusgrade sind für sie mit dem dicken Fell schon ganz schön anstrengend! Cezary hatte die Bahn und den Platz wieder bestens abgezogen - ideale Bedingungen - danke dafür!!

  • Forts. folgt ...

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)