Skip to main content

Mit Fotos vom 07.02.2010 .....

 

Sike-Reitkurs Tag II war heute an der Tagesordnung, da das Wetter auch besser war als gestern, konnte auch auf der Ovalbahn und am Platz geritten werden, doch der Boden war nicht einfach für die Pferde - trotzdem die Ergebnisse konnten sich sehen lassen und alle Kursteilnehmer waren mit ihren Fortschritten zufrieden.

Diesmal gab es ein Theorieschmankerl: Jungpferdearbeit und Gebäudebeurteilung

Die beiden Junghengsten Geysir vom Eisbach und Heidar vom Eisbach waren sozusagen die "Versuchsobjekte" ...

 

Danke Silke wieder einmal für den tollen Kurs!!!

 

In der Wallachherde waren einige Burschen recht spielfreudig - Grimur war dagegen total verpennt und lag mindestens eine halbe Stunde auf der Seite im Stroh! - Klaus ging mit India und Helgi als Handpferd ins Gelände- Rita mit Andrea war mit großer Begeisterung mit dabei! Lena hatte die Hündinnen Mia und Jane mit dabei und "arbeitete" auch ein wenig mit ihnen. Melanie ritt ihren Sputnik und wir konnten ihn erstmals auf dem Platz bewundern.

  • Mehr Fotos folgen noch ...!!! 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)