Skip to main content

Mit Fotos vom ...

01.01.10: Bilderbuchwinterwetter ...


... bei strahlendem Sonnenschein genossen alle Zwei- und Vierbeiner diesen Tag!! ... und so ein ab und zu kalter Luftzug macht einem Isländer ja wirklich nichts aus - da sind eher die Zweibeiner empfindlich!

 

04.02.2010: Auf das ...

... gestrige Schmuddelwetter folgte heute Sonnenschein und kein Nass von oben ...!!! Die Pferde genossen es sichtlich und ruhten sich vielfach im Stroh aus, auch das Wälzen in der Halle war sehr beliebt ... Vom Dach kamen recht ordentliche Schneelawinen herunter!

 

10.02.10: Zum Fressen gern ....

... hatte Aron unseren sanften "Riesen" Röschdi (Röskur), als er mit Futterresten rund ums Maul in die Herde zurück kam ... Aron ist ein Meister im Abschlecken, mit Ormur habe ich ihn auch schön öfters gesehen! Moni meinte, ihr Siggi macht das auch total gern ...

 

11.02.10: Richtig beschaulich ...

... war es heute am Stall! Es schneite unentwegt ein wenig vor sich hin und die Pferde dösten auch so vor sich hin ... Vielleicht warten sie, wie wir auf den Frühling!!??? Jedenfalls einige wollen schon ganz gewaltig ihr Winterfell los werden ... Diejenigen, die ausreiten waren, schwärmten vom Pulverschnee und diejenigen, die auf der Ovalbahn trainierten, waren davon begeistert! An dieser Stelle wieder einmal ganz herzlichen Dank an Cezary, der Bahn, Platz und Reithalle bestens "präpariert"!!

 

12.02.10: Ruhiges Winterwetter ...

... es schneite nur noch ein wenig so vor sich hin, gegen Nachmittag hörte es auf. Tolle Reitbedingungen gab es Ovalbahn und Platz, was wir genossen! Melanie und Ida starteten nach Wurz zum Bayernkadertraining.

 

13.01.10: Juchhuhh!!

Heute war so ein "Juchhuhh"- Wintertag - sogar mit einigen Stunden Sonnenschein und traumhaften Ausreitbedingungen und Koppelgang für die Pferde. In der Früh war es wieder so idyllisch, als mehrere Pferde im unteren Teil des Paddocks vor sich hindösten und die anderen aufpassten ...

10.10

  • Forts. folgt ...

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)