Skip to main content

Mit Fotos vom ....

28.12.10: Wintertraining ...

... war heute wieder einmal für den 4jährigen Hengst Heidar vom Eisbach (unverkennbar ein Loftfari-Sohn) angesagt. Silke arbeitete ihn erst ausgiebig in der Halle, bevor er die letzten Runden auf der verschneiten Ovalbahn drehen "durfte" - kein Problem für ihn, auch ohne Beschlag Vielversprechendes zu zeigen! Uuuuuund brav war er auch, mit einem kurzen Wiehern begrüßte er die Stuten, die sich ganz in der Nähe der Bahn aufhielten und das war es dann auch. Mara amüsierte sich derweil im Schnee und wartete darauf, Heidar dann wieder auf seine Koppel zurück reiten zu dürfen. Das "Schnee-Engelbild" hat Klaus speziell für Mara gestaltet ...!!! ... und der Augenblick von Grimur ist für seine Besitzerin!!

29.12.10: Richtig lustig ...!

... waren etliche Pferde heute drauf. Siggi und Fynn waren das ausgiebigste Spielpaar, Frodo legte mit Leikur ein paar Runden hin - das macht natürlich müde ..., Hamradis und Glanna "belauerten" sich ausgiebigst am Zaun, um dann zu quietschen, zu beißen oder zu steigen. Leider hatte ich bei dem besten Steigebild keine Kamera in der Hand ... - so muss dieses als Dokumentation genügen. Silke machte in Begleitung von Mio einen kleinen Ausritt mit Junghengst Heidar, was beiden viel Spaß machte!!

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)