Skip to main content

Die Seite 3 vom Dezember

Januar 1
61 Bilder
Januar 2
51 Bilder
Januar 3
20 Bilder
Januar 4
70 Bilder
Januar 5
77 Bilder
Januar 6
62 Bilder
Februar 1
50 Bilder
Februar 2
50 Bilder
Februar 3
60 Bilder
Februar 4
30 Bilder
Februar 5
49 Bilder
Februar 6
46 Bilder
März 1
73 Bilder
März 2
82 Bilder
März 3
31 Bilder
März 4
51 Bilder
März 5
68 Bilder
März 6
44 Bilder
März 7
39 Bilder
April 1
50 Bilder
 
Zeige Alben 1 bis 20 von 49
 

Mit Fotos vom ....

18.12.10: Winterfreuden ...

... hatten wir, auch wenn der Sonnenschein des Vormittags sich gegen Mittag verflüchtigte - es waren heute traumhafte Reitbedingungen!!!! Wir genossen das mit zum Teil Tiefschneegaloppaden oder super Töltmöglichkeiten auf den geräumten Wegen. Hugi und Maria hatten ein ganz andere tolles Erlebnis: Hugi wurde in kurzer Zeit von Andrea als "Schlittenpferd" ausgebildet - und Hugi und seine Maria hatten riesigen Spaß und Erfolg dabei. Moni hatte eine ähnliche Idee, ihr Siggi zog Rainer auf seinem Ski hinterher. Ich machte noch eine Stippvisite bei den Mutterstuten und Fohlen, aber die hatten nur Fressen im Sinn und ließen sich von dem Geschehen auf der Ovalbahn nicht animieren, sich ein wenig zu bewegen.

 

19.12.10: Winterfreuden mit Sonne ...!

Auch heute wieder tolle Schneeausritte und Spaß für Hugi, Maria und auch Matthias beim Schlitten fahren auf der Ovalbahn. Spaß im Schnee hatte wiederum Sabines Hund Gaston - der wie ein Irrwisch im Schnee herumtollte. Er war ein tolles Fotomotiv!!!! Junghengst Heidar vom Eisbach präsentierte sich auch chic auf seiner Koppel, wobei er so seinen mittlerweile ausgetretenen Pfad am Zaun entlang zum Düsen bevorzugte. Nachdem ich da aber auch mal stand, musste er doch in den Tiefschnee ausweichen ...!! ;-)) Kater Jerry holte sich bei Klaus ein paar Streicheleinheiten und wir grüßen mit seinen Bildern Walter!!

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)

26.12.10

Spontan-Rätsel : Who is who ...???

DANKE an Jessi und Maria fürs Mitraten

Hier die Auflösung:

1 =  Loa                  

2 = Orka

3 = Hákon

4 = Rita

5 = Ólina

6 = Dyrdlingur

7 = Hamradis

Gratulation an Maria für 5 richtige Tipps !!