Skip to main content
  • Mit Fotos vom ....
  • 10.08.10: Training war angesagt ....

... bei Silke und Julian und einigen Einstellern von Fohlenweide ... . Gretl vielmehr(Smáhildur vom Eisbach) erst 7 Jahre alt wetteifert ihrem Vater Loftfari vom Eisbach ganz schön nach - jedenfalls zeigte sie unter Silke und erstmals auch unter Julian gute Passläufe - vom Tölt und Galopp gar nicht erst zu reden ...!!! ;-)) Es machte Spaß, den beiden zuzuschauen ...!!! Maria hatte auch viel Spaß an ihrem Hugi vom Eisbach - der Tölt wird immer sicherer ...!!!

Kaum zu glauben, aber wahr: Fáfnir gehört jetzt seit genau 10 Jahren zu uns ...!!! Nachdem ein Vordereisen bedenklich klapperte und für morgen auch schon der Hufschmiedtermin ausgemacht ist, durfte er so richtig faulenzen und sich verwöhnen lassen ...! Es ist einfach schön, dass er bei uns ist und es ihm soooooooooooo gut geht!!!!

  • 11.08.10: Bezaubernden Besuch ...

.... brachte heute Renate mit: Ihre neue vierbeinige Begleiterin, die sie erst seit zwei Tagen besitzt und die ganze 10 Wochen alt ist ...!!! Soooooo süß, die Kleine!!!! Alles Liebe und Gute für euch!! Marianne hatte auch netten Besuch dabei ...! ... und bei uns war Hufschmied Hans und die "Klappereisen" klappern nicht mehr ..:! ;-))

  • 12.08.10: Just for fun ....!

Moni und ihr Siggi drehten ein paar Runden auf der Ovalbahn - ausnahmsweise "ganz ohne" .....! Húla guckt aus ihrer Box - feines Programm, was sie da sieht - leider muss erst ihr Bein vollständig heilen, bis sie auch wieder so flott laufen kann und darf ...

  • 14.08.10: Wie bekomme ich ein Pferd von der Koppel ...!!??

.. Erica versuchte es erfolgreich mit Karotten - wenngleich sich Lóa schon ganz schön lange bitten ließ (zum Gaudium für uns ...) - ... Andrea setzte erfolgreich Halfter ein und nahm Skáti und India als Handpferd mit, so sparten wir uns den Weg ...!! Orda ist mit Tochter in die Hütte unterhalb des Stalles umgezogen,was vor allem Frodo sehr interessant fand .. !

  • 27.08.10: Herzlich Willkommen in Fohlenweide ...!

Endlich ist sie da: Olina vom Bärenfilz - zur großen Freude von Anja und Anton!! Viel Freude und ein gutes Miteinander wünschen wir euch!!In den Herden herrschte ein eifriges Auf- und Abgerenne, so aufregend war es, dass ein neue Stute da war. Frodo plusterte sich "wie ein kleiner Hengst"auf, Litur, Skáti und Hrafnar hatten es auch sehr wichtig ... Leider hatte ich nur meine kleine Kamera dabei, insofern gibt es von Hauptaction keine Fotos ...

  • 28.08.10: Hab´ dich zum Fressen gerne ...

Anton vergnügt sich mit Familienzuwachs Olina - die Pferde in unserer Herde finden sie immer noch total interessant ....

  • Forts. folgt .....

 

 

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)