Skip to main content

Mit Fotos vom ....

  • 18.04.10: April, April ...

... mal Regen und mal Sonnenschein, wobei es anders herum war: Erst der Sonnenschein, dann der Regen. Die Frühjahrsmüdigkeit machte sich wieder breit - keine Wunder, es war doch wieder ganz ordentlich war, wenn kein kühler Wind wehte und die Pferde haben meistens doch noch ganz schön viel Winterfell ... Da ist dann Fellpflege angesagt, vor allem bei den Mutterstuten und den Kleinen! Nichtsdestotrotz wurde auch ein wenig gespielt und vor allem Ormur begrüßt, der aus seinem "Arbeitsurlaub" von Bärenfilz zurück kam!

Klaus trainierte mit Helgi auf Platz und Bahn und Evi durfte auf Christines Grimur die ersten Töltversuche starten, was ihr großen Spaß bereitete.

  • 19.04.10: Neue Liebe ...

... nicht über den Gartenzaun, aber doch über einen "Zaun": Húla und Skelmir fanden sich heute sehr, sehr sympathisch ..!! Leider ließen sich die beiden immer von mir stören ... Offenbar ziehnen sich doch ähnliche Farben an, was wir schon andere Male beobachteten ...

Das Winterfell juckt gewaltig, aber wenn man Fellpflege betreibt, bleibt auch was im Mund hängen ...

  • 21.04.10: Action, action ...

... bei der Mutter-Kind-Herde, als Cezary eine Absperrung spannte und im Paddock, als Skáti und Hrafnar und Skáti und Litur Diskussionen miteinander hatten ...

  • 24.04.10: Familienausflug ...

... mit "Stahlrössern" und unseren Islandpferden..... !! Etwas gewöhnungsbedürftig war es für Dyrdlingur und Fáfnir schon, dass Jeidi und Orlando mit ihren "Rössern" auch zur "Herde" gehörten, aber sie haben es toll gemacht und wir alle sind wieder um Erfahrungen reicher ... !! Schön war es mit euch Christine, Jeidi und Orlando!

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)