Skip to main content

10.04.10: Aprilwetter ...

... herrschte bei kühleren Temperaturen, was aber gar nicht störte ... Die Pferde waren gut aufgelegt und einige Jungs waren wieder zum Spielen bereit. Hilda´s Fohlen lässt ebenso noch auf sich warten, wie das von Katinka in der Klinik, aber wenn es doch morgen noch kühler und zudem regnerisch sein soll, vielleicht dann ...!!???

Tierärztin Sabine stellte ihren drei Monate alten Herzensbrecher Gaston vor ...!

 

12.04.10: Ein kühler Frühlingstag ...

  • ... mit ein paar kleineren Spielaktionen von paar Jungs (quasi "zum Warmwerden" ...) und immer noch keinen Fohlen in Fohlenweide ...!!! Marianne trainierte ihre Hamradis auf dem Platz ...

 

13.04.10: Diverse Schnarchnasen ...

... und natürlich diverse ISI-Schönheiten gibt es diesmal zu bewundern ...! Die Pferde genossen die warmen Sonnenstrahlen offensichtlich - es ist ja Regen angesagt, da ist es dann nicht mehr so gemütlich!! Es ist schon sehr interessante, welche gymnastischen Übungen die Pferde so machen können ...

 

15.04.10: Zickenalarm ...!

... war heute u.a. in Fohlenweide angesagt, denn Rún und Hamradis hatten ganz wichtige Diskussionen am Zaun - sogar gestiegen sind die beiden - nicht einmal ungeschickt, denn die Mädels sind darin ja nicht so geübt wie die Jungs ... Die können es schon noch ein wenig besser, wie dann Skáti und Hrafnar bewies

 

17.04.10: Wasser ...!

... war heute wichtig, denn die Temperaturen gingen hoch und die Pferde schwitzten ordentlich auf den Ausritten. Herrlich war es in der Natur - das Gras sprießt und ein wenig darf auch schon nebenbei gegrast werden ...!

  • Forts. folgt ...

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2010 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)