Skip to main content

Die Seite 1 vom September

Mit Fotos vom ...

01.09.09: Gegen Spätnachmittag ...

... wird es immer ganz aufregend für unsere Pferde - denn dann geht es zum zweiten Mal auf die Koppel ...! Juchhuhh!!! Georgs Habicht Effendi hat seine Mauser schön langsam aber sicher hinter sich gebracht und präsentierte sich heute mal einem "ausgewählten" Publikum mit seinem sehr schicken neuen Federkleid ...

 

 05.09.09: Es herbstelt ...

... nicht nur dass das Winterfell ordentlich sprießt, auch die Temperatur war so um die 17 Grad und es wehte ein recht frischer Wind! Es war also ideales Reitwetter!!! Leider konnte ich wegen Knieproblemen selbst nicht reiten, aber dafür hatte ich schöne Motive zum Fotografieren - Klaus ritt eifrig Dyrdlingur, Helgi, Orka und Skáti auf der Bahn, Doris trainierte Fjalli (unter "Aufsicht" von Susi und Melanie) und Claudia war mit Vaka unterwegs ...

 

06.09.09: Großen Spaß ...

... machte uns ein längerer Ausritt mit Anja, Anton und Skáti, Ormur, Rita und Fáfnir - im Wald war es herrlich stimmungsvoll und angenehm kühl. Klaus erwies sich wieder einmal als toller "guide" ! ;-)))

Es war jedenfalls genug Grund, gemeinsam anzustoßen und mit einem kleinen Brunch das Erlebnis ausklingen zu lassen!!! (s. unten!)

Kathi war dagegen sehr fleißig und trainierte ihre Glanna sehr konzentriert auf der Bahn ...

Heute war unser großes Tränkebecke sehr beliebt - es war total leer, was eigentlich noch nie vorkam ...

09.09.09: Skelmir kommt ...

... und Frodo ist auch einmal nachmittags in der Wallachherde und spielt voller Begeisterung mit Fjalli und, und, und ...

September

Effendi, 01.09.09
Prost auf den schönen Ausritt, 06.09.09

Bilder, die besonders bearbeitet wurden:


 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2009 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)