Skip to main content

Die Seite 5 vom November

Mit Fotos vom ....

 

22.11.09: Nachtrag ...

Weil der Fotobericht November 4 doch schon sehr umfangreich ist, habe ich mich entschlossen, die fehlenden Bilder hier einzufügen - angefangen wird mit Fotos von Muninn und Snör ...

 

25.11.09: Wie im Frühling ...

... kamen wir uns heute in Fohlenweide vor!! Bei nahezu 17 Grad waren die Pferde am Stall alle im Schatten gestanden - die Stuten und die Fohlen hatten verständlicherweise ordentlich Durst und wanderten zur Tränke .... 

 

26.11.09: Müde ....

... ware vor allem die Burschen in der Wallachherde ... Wettermäßig war es für die Pferde heute vergleichsweise angenehm: Ein bisschen Regen und etwas kühler ...

 

27.11.09: Spielen ...

... muss auch mal wieder sein!!!! Ich sah heute mal wieder das "alt bewährte" Spielduo Hrafnar und Grimur bei einem kleinen Spielchen - davor musste sich Grimur noch ausgiebig wälzen!!! Nachdem es ja doch schon recht hell dunkel ist, war keine Zeit mehr für mehr Fotos, denn Rita musste noch schnell fertig geputzt werden, damit noch ein Ausritt möglich war ...

Als wir dann in der Nähe der Stutenherde vorbei kamen, kamen diese angelaufen - daaaaas wäre ein tolles Bild geworden ...!!! Jetzt haben wir es im Kopf, können es aber leider nicht mit euch teilen ...

28.11.09: Jerrry ...

 

29.11.09: 1. Advent ...

... auch wenn man es sich wettermäßig so gar nicht vorstellen konnte ...!! In der Früh gab es allerdings etwas Rauhreif und eine wunderschöne Lichtstimmung, die weihnachtliche Gefühle aufkommen ließ!!! ... und wie die Pferde dann so friedlich beieinander lagen - das war schon sehr schön ...! In der Nähe vom Stall wurden viele Bäume gefällt und Grünzeug gibt es zuhauf - wir brachten unserer Gruppe ein wenig zum Knabbern mit und einige waren richtig begeistert!!! Zu viert bzw. zu acht unternahmen wir einen Zweistundenausritt  - ein Anja-Geburtstagsritt sozusagen ... Toll war´s !!!

 

- Hildas Augenblicke vom 22./23.11.09
- 1. Advent

 Bilder, die besonders bearbeitet wurden:

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2009 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)