Skip to main content

Die Seite 2 vom November

Mit Fotos vom ...

 

04.11.09: Der Wind, der Wind ...

.. wehte uns und die Blätter etc. ganz schön durch die Gegend - aber zum Glück hatte es sich bis zum frühen Vormittag ausgeregnet und man konnte  die Natur zeitweise in einem ganz besonderen Licht genießen!! Die Pferde waren bei unserem Ausritt aber gar nicht so fetzig drauf, wie anzunehmen gewesen wäre.

 

07.11.09: Herbstvergnügen ...

... heute in Fohlenweide - sei es bei schönen Ausritten in Sonnenschein und herrlicher Naturkulisse oder sei es beim Ovalbahntraining von Silke mit ihrem Tjaldur (den mir nicht mehr so wirklich mitbekamen) oder von Maras Pferd Dis, das selbst in so jugendlichem Alter beachtliche Leistungen zeigt!!! Da wird Mara mal ganz viel Spaß mit ihr haben!

... den Stuten und ihren Fohlen zuzuschauen, wie sie rennen oder miteinander spielen ...!!

 

09.11.09: Montag ist Ruhetag ...

... bei uns  in Fohlenweide - die Pferde bekommen eine "Verwöhnerschüssel" und ein paar Streicheleinheiten...! Im Stall war es total friedlich überall wurde vergnügt am Stroh geknabbert - die Herden haben ihre Neuzugänge aufgenommen! Von der Ferne sah ich, dass ein paar Fohlen recht lustig drauf sind und so bin ich doch hinter marschiert - es hatte sich gelohnt ...!!!

  • Forts. folgt ...
- uuuuuund hopp!!
  • Bilder, die besonders bearbeitet wurden:

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2009 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)