Skip to main content

Das ist die Seite 3 vom März

Mit Fotos vom ...

21.03.09:

Endlich mal eines der bezaubernden Augen von Svala erwischt ... Walter ist ganz verliebt in die Stute, die mit einem tollen Hengstfohlen wegen Bedeckung in der Klinik ist  ...  und für ziemliche Aufregung in den Herden sorgte, als für eine Zeit in einem Außenpaddock untergebracht wurde .. Heute bauten wir mal wieder unser Podest auf - allen machte es Spaß, auch Helgi - Rita war die BESTE ...!! Ansonsten reiten auf Ovalbahn bzw. Platz war angesagt - beim Ausreiten findet man doch noch sehr viel Eis und Schnee auf vielen Wegen vor .. Ansonsten genossen die Pferde auf den Koppeln den Sonnenschein - den es tatsächlich ab und zu gab, wenn es auch ziemlich frisch war!

22.03.09:

Nun ist er da: Ormur vom Bärenfilz  - Anjas und Antons ganzer Stolz, der "große Blonde"!!! Die Begrüßungsrunden fielen relativ moderat aus - es wurde ganz viel geschnuppert und geknabbert - weniger gerannt ... Später, als Ormur und Kóki alleine im Stall waren spielten die beiden ganz intensiv miteinander ... Bei uns war Ausreiten angesagt und Klaus probierte mit Helgi Freispringen am Platz ...! Danach war ein Besuch bei Brigitte und den Drechsels in Etzenberg am Plan, wo vier von Helgis Halbgeschwister stehen - drei konnten wir begrüßen - mehr dazu demnächst!!

23.03.09:

Vom Winde verweht und doch ganz entspannt war die Atmosphäre im Stall - Fjalli und Máni spielten ein bisschen miteinander - Fló und Klukka dösen ausgiebig vor sich hin und Anton unternahm mit Ormur einen Spaziergang in der näheren Umgebung ...Von Hannibal hab ich mal sein "genähtes" Auge festgehalten - schaut schon richtig gut aus!

24.03.09:

Aprilwetter oder schon wieder Winter???? Es stürmte und schneite vom Feinsten (auch über Nacht ...) - ab und zu schien mal die Sonne ... Anja wagte heute einen kleinen Ausritt mit Ormur, der sich behutsam an die Spitze der Wallachherde hocharbeitet ... Heute spielten mal Grimur und Hrafnar ganz, ganz ausgiebig - leider sind viele Fotos wegen dem dichten Schneetreiben nicht zu gebrauchen ... Silke machte Beritt - bei Fáfnir konnte ich ein bisschen zugucken - er macht sich sehr gut und beiden macht es viel Spaß!!! :-)

  • Forts. folgt!!
- Ein Augenblick von Svala
- Häschen hüpf´ !
  • Fotos, die besonders bearbeitet wurden

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2009 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)