Skip to main content

Das ist die Seite 2 vom März

Mit Fotos vom ....

  • 14.03.09: Silke brachte Máni, Kólfaxi, Heidar (der seinem Vater Loftfarie wie aus dem Gesicht geschnitten ist) und Hákon mit .... Máni durfte wieder zu seiner alten/neuen Herde - mittlerweile sind ja einige Wallache dazu gekommen, aber Hugi nahm sich gleich seiner an!!!

    Silke gab Reitunterricht und die drei Geburtstagskinder der jüngsten Zeit Doris, Mara und Christel ließen sich feiern und verwöhnen ...!

    Hákon durfte zu seinem alten Freund Frodo auf die Koppel - neu für ihn waren Wiggerl und Djákni - dieser war total eifersüchtig auf Hákon.

    In der Mutterstutenherde fehlte Afergja - die dritte weiße "Fleck" wird gesucht und sehr vermisst ... Im Gespräch mit Silke wurde sie wieder lebendig.

  • 15.03.09:

    Sonntag war es nass und nass und nassssssss ... Viele Pferde machten es sich in allen drei Herden im Stroh gemütlich - eine total schöne Stimmung war das wieder - danke an Cezar!! Wir machten einen längeren Ausritt - es gab noch viel Schnee und Eis im Wald - mit unserem Sommerbeschlag nicht ganz ungefährlich ..

    Klaus wollte mal wieder filmen und so ritten wir auch einmal auf dem Platz, der wieder bestens präpariert war - danke Walter!! Andrea fotografierte im Gegenzug ihren Vater ...

  • 16.03.09: Wälzen und Dösen war angesagt - Vergebliche Kür von Hrafnar, er fand nicht wirklich einen Spielpartner - Heidar und Kólfaxi im Frühlingslicht - Helgi und Hrafnar diskutierten miteinander - Fotos dazu bei Helgi 9

  • 17.03.09:

  • Auf Durchreise sind Svala vom Kaiserbachtal und ihre fast einjährige Tochter Fjörgyn von der Ellbachhöhe - sehr zum Interesse der Stuten und Wallache in den Paddocks gegenüber ...!!! Svala ist übrigens hier mit dem vorhergehenden Helmscheckfohlen zu sehen!!

    Hannibal war heute im Spielfieber - Máni durfte ganz lange am Stroh knabbern, aber dann flog er doch einmal hinaus ...

    SOLO für India - Spielszenen zwischen Helgi und Dyrdlingur und Dyrdlingur und Grimur bekam ich nur am Rande mit - konnte mich nicht klonen - war ja bei den Wallachen beim Fotografieren ...

  • 20.03.09: Hannibal und Leikur beim ausgiebigen Spielen. Die Zwickereien haben schon deutliche Spuren hinterlassen ...diesmal ging´s bei Hannibal nicht in´s sondern unters Auge - er musste mit einem Stich genäht werden, die anderen Bisse waren nicht so schlimm ...

    Fjörgyn fand es ganz toll, heute mit Mami in der Halle laufen zu dürfen - ohne Mami fand sie es nicht so dolle ...

  • Silkes Burschen mal beim Laufen - Fjalli interessiert sich für die Stuten ..
- Kólfaxi vom Eisbach
- Das Fell juckt, deshalb .. collage cbb
- Genuss pur ..!
- Ein Hoch auf den Frühlingsanfang!
- Frühlingsanfang!!
- Unser "Besuchsfohlen" ..
  • Bilder, die besonders bearbeitet wurden ...

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2009 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)