Skip to main content

Die Seite 2 vom Juni

Mit Fotos vom ...

19.06.09:

Heute gab es tatsächlich zwei Treiberinnen - nämlich Sabine und Marianne - sie hatten auch Lust darauf  zweimal eine Pferdegruppe auf der Ovalbahn frei laufen zu lassen und konnte ein wenig fotografieren ...

DANKE SABINE und MARIANNE!!!

Die Pferde waren angesichts der kühleren Temperaturen (und überhaupt) sehr motiviert und legten sich richtig ins Zeug - Skáti rutschte sogar einmal aus .. Helgi hielt heute nicht ganz so gut durch, wie beim letzten Mal!

Nach einer gewissen Zeit lockte aber doch sehr auch das Gras ...

Litur, Grimur und Hrafnar beobachteten das Geschehen von der Ferne und waren ziemlich sauer, dass sie nicht auch mitlaufen konnten - stattdessen rannten sie dann wie wild im Paddock auf und ab ....

20.06.09: Wieder da ...!

Anja und Anton sind wieder aus dem Urlaub zurück - Ormur freut sich besonders!!! Maria ist ebenfalls von ihrem Urlaub wieder in Fohlenweide eingetroffen - auch Lille freut sich sehr!

 

21.06.09: Happy Birthday, Klaus!!!

In der Collage (unten) ist zu den besten Wünschen für ihn und seine Pferde ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Klaus versteckt, eine Windfahne, die die Künstlerin Monika Tarara gestaltete ...

Jetzt freuen wir uns darauf,mit allen, die sich mittags in Fohlenweide einfinden können auf das Geburtstagskind anzustoßen !!!

... nun mittlerweile wurde angestoßen und gratuliert! Herzlichen Dank euch allen!! Besonderen Dank an Tina und Kai und Lotta und Emil und Kalle und Heidi, die den weiten Weg nicht scheuten und persönlich vorbei kamen!!! ;-) ... und an Andrea die sich für ein paar Stunden von ihren "schlauen" Büchern trennen konnte!!

Emil und Lotta sind schon richtig "große" Kinder geworden und trauten sich begeistert auf die Pferde - bei Lotta sieht man schon, dass sie mal eine tolle Reiterin werden wird!! Beide Kinder halfen dann beim Schüsseln austeilen für die Pferde, beim Zurückbringen und auswaschen der Schüsseln - danke schön dafür!!! Uns hat es mit euch richtig Spaß gemacht!!!

 

25.06.09: Ein paar trockene Stunden ...!

.. und sofort waren die Pferde relaxter- verteilten sich auch mehr im ganzen paddockbereich ... Hannibal begann ein kleines Spielchen mit Fynn und mit Hugi - ansonsten fanden sie das kleine Tränkebecken sehr interessant... Kater Jerry saß oben auf einem Heuturm und putzte sich - er fühlte sich sehr von mir gestört ... Portraits gibt es von der schönen Hind, von Fynn, Ormur, Hannibal und Hákon.

26.06.09: Früh morgens ...

Alle stehen parat für die Morgenfütterung ... ;-))) Die Burschengruppe stand fast vollständig besonders malerisch da ..!

 

27.06.09: Paddockansicht .....  ;-(((

 

28.06.09: Reiten macht Spaaaaß ....

... das fanden heute auf der Bahn - zwischen zwei Regenschauern - Christine und ihr Grimur und Anton mit "seinem" Ormur ...!! Ansonsten lässt der Sommer auf sich warten - seit Tagen mehr oder weniger lange Regengüsse - nur einmal Koppelgang (am Freitag) war seit einer Woche möglich ...

 

29.06.09: Ganz schön was los heute ...!

... Máni verließ Fohlenweide Richtung Geltendorf - er stieg superbrav ein und beschnupperte erst einmal seinen Reisekollegen, der mitgekommen war! Loftfaris vom Eisbach kontaktete mit der schönen Hind, die einen Fohlen von ihm bekommen soll (hier ein vorwitziger Blick von Lofti aus der Halle heraus!) ... Cezary zog die Ovalbahn ab - Renate rüstete zum Reiten und unsere Bande erholte sich von den Regengüssen.... Heute war es mal durchgängig trocken!!! ...

- Litur ist sauer ...!
- Gemeinsamer Laufspaß!
- Happy Birthday, Klaus!!
- Jerry - gestört ...!
  •  Bilder, die besonders bearbeitet wurden:

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2009 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)