Skip to main content

Die Seite 1 vom Juni

Mit Fotos vom

  • 01.06.09: Spaß an den Feiertagen ...
  •   Gestern machten wir Ausritte - auch Helgi wurde von Andrea bei einem für ihn bislang längsten Ausritt geritten und beide machten ihre Sache richtig gut!! Heute gab es einen 5-Pferde-1-Hund-Ausritt, den wir alle sehr genossen!! Anschließend gings mit Fáfnir und Helgi, Rita und India auf die Bahn - mit unterschiedlichen Trainingszielen. Helgi war ein wenig frech und versuchte immer wieder einmal von der Bahn abzubiegen - Fáfnir tat zwar sein Bestens, aber er konnte ihn auch nur manchmal stoppen ... Aber Andrea nimmt´s sportlich und ärgert sich nicht!! Rita war heute im Rennpass besonders gut drauf - India hatte ihr Pulver gestern im Gelände verpulvert ... Aber egal - dann halt beim Nächsten mal wieder besser ..! Jessi trainierte ebenfalls mit Loa auf der Bahn und Melanie ging mit Hrafnar "fast ohne" ins Gelände ...
  • 03.06.09: Ganz schön was los ...

    ... vor allem für Silke, denn sie hielt Unterricht und machte Beritt bei Helgi und Hákon ... beide liefen prima und waren total lieb!!! Für Helgi war es heute der erste Ausritt alleine in Fohlenweide :-)))

    Christine freute sich über einen Handpferdeausritt mit Grimur und Litur - die Pferde waren ansonsten mittags wieder schläfrig - war das Thermometer doch wieder auf 20 Grad hochgeklettert!

  • 07.06.09: Training auf der Bahn - Klaus mit Orka und Dyrdlingur ..

  • 09.06.09: Impressionen von unserer Herde ..

  • 13.06.09: Auf Wolke 7 ...

    ... schwebte Klaus heute nach seinem ersten Ritt auf Helgi!!! Er war total begeistert von ihm und stieg mit den Worten ab: "Hach, ist der bequem!!!" Zuerst probierte er ihn in der Halle aus (unter Andreas Anleitung, denn die hatte ja auf Helgi schon ein paar Reitstunden bei Silke absolviert) - dann gings für ein paar Runden auf die Bahn mit Schritt, Trab und Galopp....

    Zuschauerin war die bildhübsche Hind, die zur Genesung in Fohlenweide weilt ...

    • Mehr Fotos folgen ...!
- Frodo vor!!
  • Fotos, die besonders bearbeitet wurden:

 

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2009 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)