Skip to main content

Die Seite 4 vom Februar

Mit Fotos vom ...

  • 22.02.2009:
  • Tiefschnee hatten wir weiterhin überall ....! Helgi tobte ein wenig mit Hrafnar unten auf der Koppel - man sieht deutlich, dass die Zeit des Fellwechsels da ist -wir hatten unseren Spaß  draußen im Gelände und zwar ritten wir den gleichen Weg wie gestern! Es war einfach genial!!! Die Mädels von der Stutengruppe zickten auch mal ein wenig herum und so ergaben sich da auch einmal nette Motive ...
  • 23.02.2009:
  • Tiefschnee hatten wir weiterhin überall ....! ... und auch in den Paddocks (die Schneemassen kamen vom Dach!), aber dank Walters unermüdlichem Schaffenseifer war nach drei Stunden dieser Spuk vorbei. Die Jungs waren in der Zeit "ausgesperrt" und so hatten sie Lust auf diverse Spielchen .....

  • mehr Fotos folgen!!

  • 25.02.09:

  • Sonne, Schnee, Schnee - und einen unermüdlich fleißigen Walter, der mit seinem Traktor stundenlang die Ovalbahn für uns Reiter/innen herrichtete - Danke dafür!!! - Die Pferde dösten am Vormittag ausgiebig in der Sonne - später wurden sie munter (u.s. auch Helgi und Hrafnar)..  Mio hatte natürlich auch seinen Spaß daran, als Silke bei Glanna Beritt machte ...

  • 26.02.09:

  • Familie Schneemann grüßt ..! Cezar und seine Töchter waren aktiv ..

  • 28.02.09:

  • ... es taute - wenngleich immer noch mehr als genug Schnee liegt - die Pferde und wir hatten schon ihren Spaß beim Ausreiten, es war aber auch sehr anstrengend, da die Temperaturen gegen 10 Grad plus kletteren.

    Unsere "temperaturwechselanfälligen" Pferde im Stall Vaka und Fáfnir hatten gestern und heute mit Kreislaufproblemen bzw. einem Kolikanfall zu kämpfen - das ist die Kehrseite des Wetters ...

    Als wir am Vormittag in den Stall kamen, lagen Fáfnir und Helgi gemütlich im Stroh - bei Helgi hatten wir das bisher noch nie gesehen!!

- ... und in die Höh´ !
- Vier Farben ...
- Schon wach??
- Mio kommt ...!
- Schneewalzer
- Immer schneller ...
- Hoch hinauf ...
- shooting ..
- Zahnkontrolle ..

Fotos, die besonders bearbeitet wurden:


 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2009 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)